Nachhaltige Unterstützung in jeder Phase

Erfahren Sie mehr darüber, wie die Oberbank AG ihre Belegschaft auch in herausfordernden Phasen erfolgreich unterstützt.
„Gesundheit und Wohlbefinden sind für mich Grundvoraussetzung für ein erfülltes Leben. voiio bietet mir eine gute Grundlage für eine ausgewogene Work-Life Balance mit einer Vielzahl an Angeboten. Vor allem die 15 Minuten- „aktive Pausen“, zu denen ich meine KollegInnen stets motiviere, gefallen mir sehr. Durch die Auszeit und Bewegung kann man energiegeladener seine Aufgaben meistern.“

SABRINA PFRÜNDER
Assistentin der Geschäftsbereichsleitung

Das erwartet Sie
in unserer Case Study

Erfolgsstrategien eines Top-Arbeitgebers
Ergebnisse einer Umfrage der Oberbank-Mitarbeitenden
Erfahrungsberichte von Beschäftigten

Jetzt neu bei voiio:

Diversity & Inclusion für Ihr Unternehmen

Eine Lösung so vielfältig wie das Thema selbst