Die moderne Arbeitswelt von morgen gestalten.

Mehr als Entgeltoptimierung – voiio steht für gelebte Firmenkultur.
Sommerferien 2018: Die schulfreie Zeit sollte eigentlich sorgenfrei für Eltern und einzigartig für Kinder sein. Die Realität sah aber anders aus: Beim damaligen Arbeitgebenden unseres Gründerteams mussten mehrere Eltern aufgrund mangelnder Kinderbetreuung ihre Kids samt Tablet im Büro “parken“.
Für uns war klar: So kann und darf eine moderne Arbeitswelt nicht aussehen. Es entstand voiio.

Weil Vereinbarkeit jeden betrifft.

Jeder Mitarbeitende bewegt sich in seinem persönlichen Spannungsfeld aus Berufs- und Privatleben.
Vor diesem Hintergrund und unserer Vision, alle Mitarbeitenden individuell bei der Vereinbarkeit zu unterstützen, entwickelten wir voiio zu dem weiter, was wir heute sind – die erste ganzheitliche Lösung für mehr Vereinbarkeit. Tag für Tag arbeiten wir für eine Arbeitswelt, in der Beruf und Privatleben im Einklang stehen. Denn wir sind überzeugt: Geht es den Menschen gut, geht es auch dem Unternehmen gut.

Ganzheitliche Unterstützung - unsere 4 Kernbereiche der Vereinbarkeit

Familie &
Sozialleben

Den Spagat zwischen Beruf und Familienleben meistern. Mit Angeboten von der Elternzeit über Kinderbetreuung bis hin zu Eldercare.

Arbeits-
leben

Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion stärken. “Greifbare” Angebote für die Belegschaft, Betroffene und Führungskräfte.

Gesundheit &
Prävention

Wohlbefinden fördern, Ausgleich schaffen und Resilienz steigern. Täglich wechselnde Live-Kurse & Vorträge für ein gesundes Privatleben.

Krisen &
Unterstützung

Im Ernstfall Hilfe leisten. Hunderte qualitätsgeprüfte Psychologen und Coaches begleiten individuell in herausfordernden Zeiten.

Voller Überzeugung für eine bessere Arbeitswelt.

Und der Erfolg gibt uns recht.

Was wir in die Unternehmen tragen, leben wir selbst vor.

Heute handeln, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben.

Durch das Klicken auf die Schaltfläche stimme ich der Datenschutzrichtlinie von voiio zu.

Auch andere haben Gutes über voiio zu berichten:

Jetzt neu bei voiio:

Diversity & Inclusion für Ihr Unternehmen

Eine Lösung so vielfältig wie das Thema selbst