Eine ganzheitliche Lösung
für echte Vereinbarkeit

Vielfältige Angebote und persönliche Beratung rund um Familie & Sozialleben, Gesundheit, das Arbeitsleben sowie in Krisen und bei Schicksalsschlägen.

Eine ganzheitliche Lösung für echte Vereinbarkeit

Vielfältige Angebote und persönliche Beratung rund um Familie & Sozialleben, Gesundheit, das Arbeitsleben sowie in Krisen und bei Schicksalsschlägen.

Wir helfen Ihren Mitarbeitenden,
ganzheitlich, individuell & persönlich.

voiio ist Vorreiter, wenn es um ganzheitliche Konzepte für die Vereinbarkeit geht. Mit vielfältigen Angeboten und persönlicher Beratung über vier Kernbereiche berücksichtigen wir die Abhängigkeiten zwischen einzelnen Lebensbereichen genauso wie die individuellen Bedürfnisse Ihrer Mitarbeitenden.

Von Kinderbetreuung bis zur Unterstützung pflegender Angehöriger.

Diversity & Inclusion, Angebote für Führungskräfte und Teams.

Präventiv und intervenierend für physische und mentale Gesundheit.

Psychosoziale Beratung in 24h, professionelle Hilfe für Lebenskrisen.

Familie &
Sozialleben

Von Kinderbetreuung bis zur Unterstützung pflegender Angehöriger.

Arbeitsleben &
Teamkultur

Diversity & Inclusion, Angebote für Führungskräfte und Teams.

Gesundheit &
Prävention

Präventiv und intervenierend für körperliche und mentale Gesundheit.

Krisen &
Schicksalsschläge

Psychosoziale Beratung in 24h, professionelle Hilfe für Lebenskrisen.

Erfolgsgeschichten beweisen:
Ganzheitliche Unterstützung zahlt sich aus.

„Früher fand ich Fitnessclubmitgliedschaften und Jobrad klasse. Mit mittlerweile zwei Kindern weiß ich die Angebote rund um Vaterschaft, Erziehung und Kinderbetreuung sehr zu schätzen.”
Sebastian L., Vater von zwei Kindern und kaufmännischer Angestellter bei HDI

7%

weniger Fehlzeiten bei Mitarbeitenden mit Kind.

„Phasenweise kann die Arbeitsbelastung bei uns sehr hoch sein. Mir helfen die aktiven Pausen und Meditationskurse zur Regeneration, und ich fühle mich dank voiio ausgeglichener.”
Tina W., Berufseinsteigerin als Junior Consultant bei Ketchum

24%

Reduzierung des angegebenen Stresslevels durch voiio-Angebote.

„Durch hybride Führung ist es extrem schwierig geworden, die persönlichen Probleme meines Teams zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren. Die Workshops und Gesprächsrunden mit anderen Führungskräften bei voiio helfen mir mit praktischen Tipps.”
Amari S., seit über sechs Jahren Führungskraft bei TÜV Nord

79%

aller Führungskräfte fühlen sich durch voiio entlastet.

„Die schnell fortschreitende Demenz meines Vaters hat schlagartig mein Leben verändert. Arbeit, Familie, Pflege – auch die mentale Belastung war für mich und meine Frau immens. Die Beratung und psychologische Unterstützung, die ich durch voiio in Anspruch nehmen konnte, war eine große Hilfe.”
Richard H., pflegender Angehöriger, Vater und Außendienstmitarbeiter bei ENBW

96%

aller pflegenden Mitarbeitenden empfehlen voiio weiter.

Demo vereinbaren, voiio kennenlernen
und selber erleben.

Über 400 Unternehmen unterschiedlichster Branchen & Größen vertrauen voiio

Jetzt neu bei voiio:

Diversity & Inclusion für Ihr Unternehmen

Eine Lösung so vielfältig wie das Thema selbst