Employee Assistance Program (EAP)

In Krisen helfen und Langzeitausfälle vermeiden.

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeitenden mit professioneller Expert:innenberatung

Jede:r Zweite wird im Berufsleben eine physische Erkrankung erleiden. Die Gründe dafür sind vielfältig. Unterstützen Sie Mitarbeitenden in schwierigen Lebensphasen bei Krisen und alltäglichen Herausforderungen der Vereinbarkeit mit unserem Employee Assitance Modul.

Hunderte Expert:innen in einem Modul -
von psychologischer Beratung bis Trauerfallbegleitung

Passgenaue Angebote für Ihre Mitarbeitenden - messbare Erfolge für Sie

Psychische Erkrankungen sind heute die zweithäufigste Ursache für Krankschreibungen. Studien sprechen eine Sprache: die frühzeitige Krisenintervention und Unterstützung im Alltag bei der Vereinbarkeit mit EAP verhindert Schlimmeres für Mitarbeitende und zahlt sich auch für das Unternehmen aus.

77 %

Reduktion der Langzeitausfälle

337 %

ROI bei EAP
70 %
mehr Leistungsfähigkeit

Hunderte Unternehmen
vertrauen uns.

Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Kooperation mit voiio! Uns überzeugt vor allem die große Auswahl an Angeboten, die unsere Mit- arbeitenden in allen Lebenslagen und -phasen unterstützen. Wir sind 2020 in der ersten Phase des Lockdowns mit Angeboten zur Unterstüt- zung unserer Eltern gestartet. Aber mittlerweile nutzen wir voiio, um all unseren Mitarbeitenden etwas Gutes zu tun. Seit einiger Zeit nun auch mit dem Employee Assistance Programm von voiio.

Tabea Fesser, Chief People Officer

Ketchum

Tausende Angebote kostenfrei und direkt buchbar in einer Plattform.

Entdecken Sie auch unsere weiteren Module

Mit unseren 8 Modulen ganzheitlich die Vereinbarkeit stärken- in jeder Lebenslage und Lebensphase.
voiio hat 4,60 von 5 Sternen von 36 Bewertungen auf Google | Mitarbeiterangebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Jetzt neu bei voiio:

Diversity & Inclusion für Ihr Unternehmen

Eine Lösung so vielfältig wie das Thema selbst