Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Klicken Sie auf eines der folgenden drei Beratungsformate und buchen Sie sich einen freien Termin. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Allgemeines Beratungsgespräch und Plattform Intro
Unser voiio Service-Team steht im virtuellen Format für eine umfassende Beratung zu sämtlichen Fragen rund um unsere Plattform zur Verfügung. Unser Ziel ist es, die verschiedenen Möglichkeiten und Funktionen der Plattform leicht verständlich zu vermitteln, damit das volle Potenzial unseres Angebots ausschöpft werden kann und du genau das findest, was dich interessiert.
Technischer Support zur Plattform
Das Meeting mit unserem technischen Support-Team findet virtuell statt. Dieses Format ermöglicht es uns, die Herausforderungen direkt nachzuvollziehen und gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten.
Solltest du im Vorfeld Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, schreib uns gern eine Mail an: service@voiio.de
EAP Beratungsgespräch
In diesem ersten telefonischen Beratungsgespräch mit unserem voilo Beratungsteam geht es darum, deine Situation besser zu verstehen und einzuordnen. Wir haben für jeden Schlüsselmoment einen qualifizierten Pool an volio Experts und vermitteln die geeignete Expertise im Nachgang an dich weiter.
Falls du vorab Fragen haben solltest, schreib uns gern eine Mail: beratung@voiio.de