voiio war zu Gast bei Pfeffersport
Ferienbetreuung

Pfeffersport e.V. stellt sich vor

22. November 2018

voiio war zu Gast bei Pfeffersport. Dort interviewten wir nicht nur die Kinder und befragten sie nach ihren perfekten Ferien, sondern unterhielten uns auch mit den Betreuern. Wie genau perfekte Ferien aussehen, erfahren sie in unserem Artikel: voiio befragte Kinder bei Pfeffersport nach ihren perfekten Ferien. Schon in der ersten Sekunde konnten wir erleben, wie sie mit Herzblut bei der Sache waren, als sie mit den Kindern spielten. Im Folgenden stellen drei Betreuer bei Pfeffersport ihren Verein und die angebotenen Ferienaktivitäten vor.

Schon in der ersten Sekunde konnten wir erleben, wie die Betreuer bei Pfeffersport mit Herzblut bei der Sache waren, als sie mit den Kindern spielten. Im Folgenden stellen drei Betreuer bei Pfeffersport ihren Verein und die angebotenen Ferienaktivitäten vor.

Wir besuchten Pfeffersport während des laufenden Ferienprogramms. Eine Gruppe Kinder war gerade in der Turnhalle und durfte sich an den Geräten austoben. Die Kids erzählten, dass es ihnen besonders Spaß macht, einfach neue Dinge auszuprobieren und nicht nur die Anleitung der Lehrer in der Schule ausführen zu müssen. Eine zweite Gruppe zeigte uns draußen ihre neuesten Tricks, die sie gerade im Parcours-Camp trainiert hatten. Dort lernten sie, die ganze Welt als Hindernisparcours zu sehen, den es zu überqueren galt.

voiio hat den Anspruch Kindern tolle Ferien durch Tagesaktivitäten, Wochenaktivitäten und Ferienlager zu bereiten. Wir freuen uns Pfeffersport als Partner dabei zu haben, die mit 25 Jahren Erfahrung, mit Kindern Sport machen. Mit der Vision – ein Sportverein für alle – engagieren sie sich auch für Menschen mit Behinderung, Menschen mit Migrationshintergrund und Geflüchtete. Unter ihrem Dach erlebt man einen integrativen und inklusiven Sportverein, der alle vereint.

Du findest, die Ferienaktivitäten klingen gut? Dann buch doch auch für deine Kinder das nächste Feriencamp bei voiio.

Wir bedanken uns bei Pfeffersport für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit die Interviews zu führen.